>> Sie befinden sich auf der Seite Werbekonzept/ Sponsoring
Zielgruppe & Strategien
Ich möchte zusammen mit meinen Werbepartner durch ein kreatives Konzept eine breite Masse der Konsumenten ansprechen.
Neben einer Vermarktung an Endverbraucher ist es zudem möglich, speziell auf die Zielgruppe Ihres Unternehmens ein individuell passendes Konzept zu erarbeiten. So kann ich Ihnen den bestmöglichen Werbeerfolg für Ihr Unternehmen garantieren.
- Besondere Aufmerksamkeit auf Sabine Göhrig als Dame im Motorsport
- Vermarktung in der Metropolregion Rhein-Neckar
- Berichte der „Rhein-Neckar-Zeitung“ (Tagesauflage ca. 85.000 St.) und der ,,Eberbacher-Zeitung"
- Berichte im ,,Eberbach-Channel"
- Berichte auf der Facebookseite und Instagramseite von Sabine Göhrig
Werbemöglichkeiten
Folgende Werbemöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
- Auf dem Rennoverall (Front oder Rücken)
- Fahrzeug
- Helm
- Werbebanner
- Teamkleidung
- Fankleidung
- Fotoshootings für Werbeanzeigen, Prospekte, etc.
- Werbung im Teamzelt
- (Autogrammkarten Sabine Göhrig)
- Homepage
Ihre Möglichkeiten im Überblick
Clevere Kundenbindung:
Laden Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner ein, so generieren Sie unbezahlbare Sympathien
Mitarbeitermotivationen:
Geben Sie Ihre Fahrerlager- Tickets an die Mitarbeiter weiter,
das steigert die Motivation
Besondere Erlebnisse:
Fahrsicherheitstrainings oder Renn-Taxi Fahrten eignen sich besonders als herausragende Incentive
Turbo für Ihre Messe:
Autogrammstunden mit dem Fahrer, sowie die Ausstellung des originalen Rennwagens sind der Turbo für Ihren Messestand.
Prickelnde Atmosphäre:
Seien Sie hautnah an der Rennstrecke dabei und nutzen Sie die VIP-Lounge
Fahrerlagerführungen:
ein Blick hinter die Kulissen ist garantiert
Image- Transfer:
Übertragen Sie das sportliche Rennfahrer- Image auf Ihr Unternehmen
Meet & Greet:
knüpfen und pflegen Sie wertvolle Netzwerke