>> Sie befinden sich auf der Seite Aktuelles

 

12.12.2014
Winterfeier des MSC Eberbach

Für besondere Verdienste bei motorsportlichen Veranstaltungen in der Organisation erhielt ich die Ewald-Kroth-Medaille in SILBER.



Den Bericht hierzu können Sie im Eberbach-Channel lesen

24.8.2014
Geburt meiner Tochter Maja Emilja. Einer der schönsten Momente in meinem Leben!

Mai 2013

Am kommenden Wochenende (30.Mai- 1.Juni) startet Sabine Christian erstmals in der STT auf dem Opel Astra OPC am Nürburgring.
Ein großes Starterfeld und viele GT-Boliden versprechen ein abwechslungsreiches und spannendes Wochenende.

Der Vorbericht zum Rennen können Sie hier nachlesen  

Bild: Eberbach-Channel
Bild: Eberbach-Channel

7.April 2013
Erfolgreicher Automobilslalom des MSC Eberbach
2. Platz von 6 in der Klasse 3 mit einem Ford Fiesta ST und 4. Platz von 11, trotz einer Zeitstrafe durch einen Pylonenfehler, von 11 in der Klasse 6 mit ihrem BMW 325i.

Artikel im Eberbach-Channel hier lesen 

März 2013
Sabine Christian nun als Fahrerin in der STT (Spezial Tourenwagen Trophy)
Nachdem die komplette Saison in der ADAC Procar leider nicht möglich ist, aufgrund fehlender Sponsoren, geht Sabine Christian nun in einem Rookie-Team in der STT an den Start.
Das erste Rennen ist hier am 19.-21.April auf dem Hockenheimring. Allerdings wird sie hier nur als Zuschauer sein und erst ab dem 2. Rennen am 30.Mai- 1.Juni am Nürburgring sich das Fahrercockpit mit Marcel Ernst teilen.

23.1.2013
Sabine Christian als Fahrerin in der Saison 2013 in der ADAC Procar
Nachdem Sabine Christian zuerst einen Fahrerplatz für die ETCC hatte, bekam sie nun ein Angebot des Teams ,,Glatzel Racing" in der ADAC Procar als zweite Dame im Teilnehmerfeld an den Start zu gehen. 
Sabine Christian entschied sich nun vielmehr für die ADAC Procar. Denn hier sind die meisten Rennen in Deutschland und auch in der Rookie-Wertung kann sie dieses Jahr noch gewertet und unterstützt werden.
Hierfür sucht Sabine Christian nun starke Partner und Sponsoren, die sie als Frau im Motorsport unterstützen und den Weg an die Spitze mit ihr gemeinsam gehen. Seien Sie mit dabei!
Um weitere Informationen über die interessante Rennserie und der Fahrerin zu bekommen, melden Sie sich über das Kontaktformular. 

10.12.2o12
Sabine Christian erfolgreich in Dubai
Am Freitag den 8. auf Samstag den 9. Dezember hieß es Vollgas für Sabine Christian und ihr Team ,,kart excellence 1" beim 24h Kartrennen in Dubai. Mittags um 14uhr ging es pünktlich los. Nachdem Sabine und ihr Team auf dem 22. Platz gestartet sind, fielen sie mit einigen Startschwierigkeiten zurück auf den 26. Platz. Den zweiten Turn in diesem Rennen fuhr Sabine und kämpfte sich auf den 18. Platz zurück. Letztendlich gingen sie und ihr Team auf dem 15.Platz über die Ziellinie von über 31 Rennteams, somit ein gutes Ergebnis im Mittelfeld.

9.11.2o12

Erfolgreiche Saison für Sabine Christian in der VLN 

 

Bericht hierzu im Eberbach-Channel  lesen

18.04.2011

Bericht im Eberbach Channel über den Automobilslalom in der Au

Bild: Eberbach Channel
Bild: Eberbach Channel

1. / 2. / 3. und 4. Platz

beim Automobilslalom des

MSC Eberbach am 17.04.2011.

 

Bericht im Eberbach Channel lesen

 

29.03.2012

Sabine Christian auf dem Weg nach oben.

Nach einem erfolgreich bestandenen Sichtungslehrgang auf dem Hockenheimring Mitte März entschied sich das Team ,,PROsport Performance" Sabine Christian als zukünftige Fahrerin in der

VLN Junior Challenge -Speed Date- starten zu lassen.

Bericht hierzu im Eberbach-Channel lesen